ANALYSTEN: EIN WICHTIGER GRUND, AKTIEN VON BLACKBERRY ANSTELLE VON APPLE ZU KAUFEN

Freitag, Dezember 15, 2017

In den nächsten paar Jahren können Sie Investoren einen dreistelligen Gewinn von der am meisten "tretenden" Firma in der Welt erwarten - BlackBerry Ltd.

Ja, es wird nicht über Nacht passieren, aber es ist bereits heute offensichtlich, dass das Unternehmen eine noch größere Marktunterstützung hat als Mobiltelefonhersteller und soziale Netzwerke.

Diese Woche verblasste die ganze Welt mit der offiziellen Präsentation des iPhone 6, Apple Pay und Apple Watch. Die Reaktion der Öffentlichkeit und der Medien war ziemlich vorhersehbar. Was man über Investoren nicht sagen kann - die Aktien der Gesellschaft sind zwar unbedeutend gesunken. Der Grund liegt auf der Hand: nichts grundsätzlich Neues, mit Ausnahme des U2-Albums, das sich ein Technologie-Riese aus Cupertino nicht vorstellen konnte.

Die bevorstehende Offensive chinesischer Hersteller auf dem Markt für mobile Geräte zwingt viele Menschen aus der Wall Street dazu, in anderen Sektoren mit einem größeren Entwicklungspotenzial in der Zukunft nach Investitionen zu suchen, als die Gadgets, die diese Woche präsentiert werden. Und eine dieser schnell wachsenden Industrien sind die Internet-Dinge.

In naher Zukunft werden alle von uns verwendeten Geräte wie Autos, Kühlschränke, Fernseher, Waschmaschinen usw. miteinander verbunden sein. Dies bedeutet, dass wir alles, was wir besitzen, von unseren Smartphones oder PCs aus steuern können.

Aber der Verbrauchermarkt ist erst der Anfang. Industrie, Handel und Dienstleistungen erhalten ein wirklich einzigartiges Werkzeug zur Überwachung, Kontrolle, Analyse, Prognose und Entscheidungsfindung. Bislang wird das meiste nur in Science-Fiction-Romanen beschrieben, aber mit dem Internet der Dinge wird all dies zur Realität und sogar zum Alltag.

John Chambers, der Leiter von Cisco Systems, ist überzeugt, dass das Internet der Dinge der größte technologische Durchbruch des kommenden Jahrzehnts sein wird. Laut seiner Prognose wird die Zahl der angeschlossenen Geräte bis zum Jahr 2020 50 Milliarden erreichen, und das Gesamtmarktvolumen wird mindestens 19 Billionen Dollar betragen, was das jährliche BIP Chinas übersteigt.

Aus diesem Grund glauben viele Analysten, dass die Anlagemöglichkeiten in dieser Branche heute außergewöhnlich vielversprechend sind, da der BlackBerry als einer der Marktführer gilt.

"Milliarden von Verbindungen, die täglich Billionen von Transaktionen generieren, und Daten-Exits erfordern eine Plattform, die global sicher funktionieren kann. Kein anderes Unternehmen ist hier besser positioniert als das BlackBerry, das die technologischen Bausteine, Anwendungen und Services bereitstellt, die zur Steigerung der Produktivität und Entscheidungsgeschwindigkeit in Echtzeit erforderlich sind ", sagte John Chen in einem seiner jüngsten Interviews.

Im Mai diesen Jahres kündigte BlackBerry Project Ion an - eine einzigartige Kombination der Internet-Ökosystem-Dinge, einer sicheren QNX-Plattform und Partnerschaften in einer Vielzahl von modernen Industrien. Bildlich gesprochen baut Blackberry das Nervensystem der Internet-Things durch die Infrastruktur, unerreichbar für jeden seiner Konkurrenten.

Und während die meisten "Einzelhandels" -Investoren durch den Verkauf von BlackBerry-Smartphones entmutigt sind, prüfen die weitsichtigsten Akteure bereits die Chancen der neuen Branche. Ein Beispiel dafür, das wir vor nicht allzu langer Zeit besprochen haben, ist David Shaw, der seinen Anteil am BlackBerry zweimal verdoppelt hat. Die Investmentgesellschaft Citron Research wiederum prognostiziert, dass die Internet-Things den Aktienkurs des Unternehmens bereits im nächsten Jahr von heute 10 auf mindestens 20 US-Dollar anheben werden.

Es besteht kein Zweifel, dass das iPhone 6 das Ereignis der Woche sein wird, aber es ist auch offensichtlich, dass das Internet der Dinge die Geschichte des nächsten Jahrzehnts werden wird. Der iHack-Skandal, der Anfang dieses Monats passiert ist, lässt einen über die Fähigkeit von Apple nachdenken, die in der neuen technologischen Ära benötigten sicheren Lösungen bereitzustellen, während das QNX-Betriebssystem das Pferd werden kann, für das es Zeit ist, eine gute Wette zu machen.

Bitte sehen uhr replica oder Montblanc Uhren

Categories:

WIE SICHER IST APPLE PAY?

Freitag, Dezember 15, 2017

Diese Woche hat Apple offiziell die Zahlungsplattform Apple Pay eingeführt, mit der Sie mit dem iPhone bezahlen können.

Es klingt großartig, aber angesichts der jüngsten hochkarätigen Fehler in der Sicherheit von Apples Diensten fragen sich viele: Ist es sicher?

Offensichtlich bezweifelt Apple das nicht. Bei der Ankündigung von Apple Pay sagte Tim Cook, dass ihre neue Zahlungsplattform die Sicherheitsprobleme des modernen Transaktionssystems lösen werde.

"Jetzt sind wir völlig abhängig von den Nummern und dem veralteten anfälligen Magnetstreifen."

Es kann nicht gesagt werden, dass er falsch liegt, da mobile Alternativen für die Abrechnung von Käufen versuchen, sich für viele Jahre zu brechen. Und das von Cook beschriebene System klingt beeindruckend. Aber das Problem besteht nach wie vor darin, dass Apple Pay auf Basistechnologien angewiesen ist, deren Sicherheit höchst fragwürdig ist.

Was ist gut?

Apples Lösung unterscheidet sich etwas von den mobilen Zahlungssystemen, die wir zuvor gesehen haben. Sie müssen zwar Ihr Gerät (iPhone oder Apple Watch) noch vor dem Empfänger für die Datenübertragung über NFC-Verbindung platzieren, wie es jetzt für Square oder Google Wallet geschieht, aber die Autorisierung der Transaktion hat nicht Ihre Plastikkartennummer, die zusammen mit Andere vertrauliche Informationen werden in der Secure Element-Zelle gespeichert, die in das Smartphone integriert ist.

Für die Autorisierung vor Ort verwendet Apple Pay einen Fingerabdruck über die Touch ID oder "Großvater" -Methode auf der PIN-Nummer.

Der zweistufige Prozess ist im Wesentlichen dem Chip-and-Pin-System ähnlich, das auf Plastikkarten weit verbreitet ist. Der Chip speichert die verschlüsselten Finanzinformationen und übergibt sie, nachdem der Besitzer das sichere Zahlungsterminal bestätigt hat.

Der gesamte Prozess von Apple Pay wird maximal vereinfacht und beschleunigt (wenn der Käufer natürlich keine PIN-Verifizierung verwendet), was die Wahrscheinlichkeit von Eingriffen in den Zahlungsprozess in gewissem Maße verringert. Secure Element speichert je nach Design persönliche Daten außerhalb der Reichweite von Hackern, verwendet keine Apple-Server und das Unternehmen weiß nicht einmal, wofür der Benutzer sein Geld ausgibt.

Einfach gesagt, der kryptographische Schutz bei der Übertragung von Informationen und der Mangel an finanziellen Identifikationsinformationen auf Servern machen Apple Pay weniger anfällig als traditionelle Zahlungsmethoden.

Im Falle eines Geräteverlusts kann der Benutzer Apple Pay per Find My iPhone von der Ferne trennen.

Alles klingt cool und attraktiv, aber welche Probleme können Benutzer in der Praxis begegnen?

Was ist los?

Jeder möchte glauben, dass E-Wallets sicherer sind als Leder, aber die bittere Wahrheit des Lebens legt nahe, dass Apple Pay (und nicht nur er) ständig von Hackern angegriffen wird. Unter Berücksichtigung, wie viele Berühmtheiten zu Beginn des Monats "berühmt wurden", ist es offensichtlich, dass Apple Pay bei Hackern sehr beliebt sein wird.

Es scheint, dass Apple wirklich gute Arbeit geleistet hat, das System außerhalb der Reichweite von Hackern zu halten, indem die Daten aus dem Kartentransaktionsprozess zu löschen, was an sich eine gute Idee ist. Auch der Begriff «Secure Element» schafft Vertrauen. Doch Experten von Kaspersky Labs sagen, dass es eine Reihe von Problemen, die sofort ins Auge.

Zunächst einmal können die wenigen Barrieren, die das Unternehmen zwischen Hackern und Finanzinformationen des Besitzers des Smartphones aufgebaut hat, gebrochen werden. Apple Pay ist mit dem Dienst iTunes verbunden, der, wie Sie wissen, viele Sicherheitslücken aufweist. Gleiches gilt für die Touch ID, deren Täuschung bereits an konkreten Beispielen wiederholt demonstriert wurde. Und trotz des Schutzes mit Find My iPhone ist das Risiko des Verlustes / Diebstahls des Telefons viel größer als das einer Plastikkarte oder eines Geldbeutels.

"Das schlimmste Szenario ist Diebstahl und Jailbreak des Telefons", sagt Dmitry Bestuzhev von Kaspersky Labs.

Das problematischste Glied in der Nutzung von Apple Pay nach Bestuzhev ist jedoch der NFC-Kanal, über den Informationen übertragen werden.

Und das ist auch eine bewiesene Tatsache. Vor ein paar Jahren hat der ehemalige NSA-Analyst Charlie Miller einige wirklich ernsthafte NFC-Schwachstellen vorgestellt und gezeigt, wie man ein Gerät mit einem aktivierten NFC-Empfänger / Sender mit einem NFC-Tag hackt .

Wir stellen sofort fest, dass Letzteres nicht nur für Apple Pay, sondern auch für Google Wallet, Softcard und andere NFC-Zahlungssysteme ein Problem darstellt. Und obwohl Apple einige Schritte zum Schutz unternommen hat, einschließlich der Verwendung eines eindeutigen Codes für jede Transaktion, ist dies das Einzige, was getan werden kann, wenn die Technologie selbst anfänglich anfällig ist.

Was ist nicht bekannt?

Heute ist der zweifelhafteste Punkt, Apples Technologie zu benutzen, etwas, was wir noch nicht wissen. Das Unternehmen geht nicht detailliert auf die Vorgänge bei Transaktionen ein, daher wird es einige Zeit dauern, bis wir sagen können, wie sicher Apple Pay ist. Aber was Sie nicht bezweifeln können, ist, dass Hacker die ganze Zeit nicht tatenlos zusehen.

Auch die Verwendung einzigartiger Apple Pay Codes ist kein Allheilmittel - wenn Kriminelle auf Secure Element Zugriff darauf erhalten, bleibt die Möglichkeit, unerlaubte Transaktionen einzuleiten, erhalten. Wie kann das gemacht werden? Die wahrscheinlichste Methode Bestuzhev betrachten die Verwendung von NFC-Skimmer, ähnlich denen von Cyberkriminellen an Geldautomaten.

"Am Ende geht es um die Überwachung des Datenverkehrs, der bereits auf andere Standards und Protokolle angewendet wird."

Obwohl es noch zu früh ist, darüber zu sprechen, sind viele Details noch nicht verfügbar, aber Hacker auf der ganzen Welt werden nach allen möglichen Wegen suchen.

Was ist die Lösung?

Die bittere Wahrheit: Hacker und Diebe wollen unser Geld stehlen und sind in diesem Handwerk außerordentlich kreativ. Obwohl Apple Pay auf den ersten Blick die sicherste aller möglichen Optionen ist, sind sich Experten einig: Wenn Daten übertragen werden, können sie abgefangen und für fragwürdige Zwecke genutzt werden.

Möchten Sie eine unzerbrechliche Methode verwenden? Versuchen Sie Papiergeld. In dieser Hinsicht sind sie extrem sicher und haben ihre Vorteile. Auf der anderen Seite hängt ihre Sicherheit davon ab, wie eng der Geldbeutel in der Tasche sitzt, wenn man versucht, sie herauszuziehen. Also die Wahl liegt bei dir.

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren

Categories:

BBM BETA: NEUE MESSENGER-FUNKTIONEN VON BLACKBERRY

Freitag, Dezember 15, 2017

Bald wird BlackBerry eine aktualisierte Version seines plattformübergreifenden Instant Messenger BBM mit Index 2.5 präsentieren, während die Entwickler die wichtigsten Änderungen im Programm beschrieben haben.

Wie die mobile App Snapchat, ermöglicht BBM den Austausch von Nachrichten und Bilder , die aus dem Chat auf dem Ablauf einer bestimmten Zeitspanne verschwinden. Der Benutzer erhält 1-15 Sekunden, um den Text zu lesen und die Bilder anzusehen. Der Empfänger muss auf die Benachrichtigung über versteckte Inhalte klicken und einen Finger auf dem Smartphone-Bildschirm halten. Der Absender wird wiederum herausfinden, ob jemand beschließt, einen Screenshot des Programmfensters mit offenen "temporären" Nachrichten zu erstellen.

Darüber hinaus wird es in BBM 2.5 möglich sein, die Nachricht zurückzuziehen und zu jedem Zeitpunkt persönliche Informationen aus der Korrespondenz zu entfernen, die irrtümlicherweise an den falschen Kontakt gesendet wurde. Wenn Sie diese Funktion nutzen, weiß kein Außenstehender, zum Beispiel die Kreditkartennummer, die an einen Freund gesendet wurde, um Tickets für ein Konzert Ihrer Lieblingsrockband zu bestellen.

Das BBM-Update wird für Apple iPhone, Android-Geräte und Smartphones auf Basis des Betriebssystems BlackBerry 10 verfügbar sein.Der weltweit größte Online-Bezahldienst PayPal hat das neue Bezahlsystem Apple Pay kritisiert.

Ganzseitige Werbung in der Zeitung Die New York Times weist auf die schwache Sicherheit von Apple-Diensten angesichts der Tatsache hin, dass vertrauliche Fotos von Prominenten aus der Cloud iCloud verloren gegangen sind.

"Wir, die Menschen, wollen, dass unser Geld mehr geschützt wird als unsere Selfies." PayPal ist der Garant für Ihre Sicherheit ", sagt PayPal-Werbung.

Die Aktionen von PayPal sind durchaus nachvollziehbar: Apple hat sich geweigert, im Bereich der Zahlungsabwicklung mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten und hat sogar den Dienst von der Liste der empfohlenen Zahlungsplattformen ausgeschlossen. Zu Beginn des Jahres gab es Gerüchte, dass PayPal mit Apple eine mögliche Kooperation besprach. Ersterer betrachtete sich als Hauptpartner der mobilen Transaktionen des kalifornischen Giganten. In PayPal, angeblich, "waren sogar bereit, das Apple Pay-Label zu verwenden." Die Unternehmen haben jedoch keine Einigung erzielt und Apple entschied sich für ein eigenes Zahlungssystem.

In einem Interview mit TechRadar sagte der PR-Manager von PayPal, Rob Skinner:

"Niemand argumentiert, dass Apple eine gute Erfolgsbilanz hat, aber Zahlungen sind ein absolutes Feld. Die Abwicklung von Zahlungen ist viel schwieriger als die Sicherstellung des normalen Betriebs von Online-Übertragungen! ".

Die Verabschiedung des Top-Managers bezieht sich wahrscheinlich auf die Probleme, die bei Apple mit der Ausstrahlung der Präsentation am 9. September auftraten.

Der Apple Pay-Service wird im Oktober in den USA eingeführt, wo die Unternehmen aus Cupertino eine Vereinbarung mit Tausenden von Einzelhändlern getroffen haben, darunter Macy's, Bloomingdales, Wallgreens, Duane Reade, Subway, McDonald's, Nike, Disney und andere. Und in Europa wird nächstes Jahr ein neuer Service erscheinen. Die Zahlung erfolgt über spezielle Terminals mit NFC-Kommunikationstechnologie. Dazu werden NFC-Chips in Smartphones iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch installiert.

Bitte sehen replica uhr oder IWC Uhren

Categories:

IN RUSSLAND WIRD EIN SMARTPHONE TAIGAPHONE MIT SCHUTZ VOR CYBER-SPIONAGE VERÖFFENTLICHEN

Freitag, Dezember 15, 2017

Das inländische Smartphone TaigaPhone wird von der Firma "Taiga systems" entwickelt, die InfoWatch gehört und von Natalya Kaspersky geleitet wird.

Wie Vesti.ru berichtet, wird das neue Smartphone nicht in den Einzelhandel gehen. Es wird Firmenkunden zur Verfügung stehen, die ihre Daten schützen wollen. Das Füll-, Software- und Gadget-Design wird in Russland entwickelt , aber in China wird ein Smartphone zusammengebaut .

Das Gerät arbeitet auf einer speziell modifizierten Firmware Android , genannt Taiga . "Diese Firmware hat mehrere Schutzstufen. Der Benutzer kann nach eigenem Ermessen die einzelnen Komponenten des Systems deaktivieren oder aktivieren. Zum Beispiel können Sie den Zugriff auf die Kamera vollständig deaktivieren oder den Standort bestimmen ", - sagte Mitbegründer von InfoWatch Alexei Nagorny . Außerdem können Sie alle Funktionen auf Ihrem Smartphone ausschalten, und damit können Sie nur anrufen, oder es wird angezeigt, wer anruft.

Entwickler zeigen noch nicht die Eigenschaften und Kosten des Smartphones TaigaPhone.

Der Schwerpunkt auf den Schutz personenbezogener Daten macht das Smartphone der Blackberry . Sie sind Mitarbeiter der staatlichen Unternehmen und großer Unternehmen gewählt, trotz der Tatsache , dass in Bezug auf die Hardware „Füllung“ und die Funktionalität , die sie andere Marken verlieren. Im Jahr 2014 kriptosmartfonov Secusmart GmbH Entwickler haben zum Verkauf ein modifizierten Smartphone veröffentlichen der Blackberry - Z10 , das die Informationen auf der microSD - Karte vor unbefugtem Zugriff schützt gespeichert und verschlüsselt alle Anrufe und Nachrichten.

Als ein Verschlüsselungsmechanismus verwendet, einen 128-Bit-Verschlüsselungsalgorithmus AES, Elliptic Curve Cryptography und Authentifizierung von Teilnehmern in der Forderung nach einem speziellen Zertifikat Schutz. Das Smartphone hat einen 4,2-Zoll-Bildschirm, einen Dual-Core-Prozessor Qualcomm MSM8960 Snapdragon S4 Plus 2 GB Speicher und 16 GB interner Speicher und einen Steckplatz für Speicherkarten bis zu 32 GB. In dem Gerät sind zwei Kameras: eine 8-Megapixel-und Front nach 2-Megapixel.BlackBerry ist eines der wenigen Unternehmen, die noch keine eigenen Smart-Uhren haben.

In diesem Artikel werden wir Ihnen erzählen, wie die Fans des kanadischen Herstellers BlackBerry-Uhren sehen.

Der Autor des Konzepts ist der Benutzer des Forums crackberry.com unter dem Nicknamen TheJelen. Das erste, was Ihnen auffällt, ist die Form des Geräts. Der Bildschirm ist in Form eines Quadrats mit abgerundeten Ecken gemacht. Achten Sie auf die unglaublich dünnen Rahmen. Der Riemen scheint aus Leder zu sein. Die Software verwendet die angepasste Version des BlackBerry 10 OS. Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv, die Anwendungen sehen organisch auf einem kleinen Bildschirm aus.

Der Autor präsentierte mehrere stilvolle Zifferblätter, die in das Gesamtkonzept des Geräts passen.Nutzer schätzen Apple-Produkte mehr denn je, dank des iPhone 6 und 6 Plus, Apple Pay und Apple Watch.

Die Anleger wiederum freuen sich über das Wachstum der Anteile am Technologieunternehmen, das seit Jahresbeginn 40% zulegte. Außerdem ist Apple das teuerste Unternehmen der Welt. Sein Marktwert beträgt 670 Milliarden Dollar, das sind 250 Milliarden Dollar mehr als die Kapitalisierung von Microsoft, die kürzlich die zweite Linie von Exxon Mobil gewonnen hat.

Man kann sagen, Cook hat die Kritiker geschlossen, die darauf bestanden, dass er weit weg von Steve Jobs ist. Kannst du Cooks CEO des Jahres nennen?

Vielleicht, aber es gibt ein anderes Technologieunternehmen, das 2014 solide Fortschritte gemacht hat. Das ist der BlackBerry!

Die Aktien des Smartphone-Herstellers sind seit Jahresbeginn um 60% gewachsen. BlackBerry in der Liste der am schnellsten wachsenden Aktien von CNNMoney Tech 30 in diesem Jahr und an zweiter Stelle nach dem Entwickler von Videospielen Electronic Arts. John Chen hat das BlackBerry vor etwas mehr als einem Jahr geleitet. Er schaffte es, Finanzindikatoren wiederherzustellen, die sich dem Zusammenbruch des kanadischen Unternehmens näherten, und nun befürchten weniger Anleger, dass dem Blackberry die Mittel ausgehen. Chen konzentrierte sich auf die Entwicklung von Software und Netzwerkdiensten, anstatt weiterhin Geld für unprofitable Smartphones auszugeben. Das Unternehmen begann mit der Entwicklung von Diensten für Firmenkunden, die nicht nur auf BlackBerry-Geräten, sondern auch auf Android-Geräten genutzt werden können. Vielleicht verdient Chen den Titel des besten CEOs von 2014 als Cook?

Nach den Umfragen von CNN Money gehen die Meinungen der Analysten auseinander. Aber viele sagen, dass ein anderer Kandidat für den Titel des besten CEO der Leiter von Tesla Elon Mask ist. Unter den anderen möglichen Kandidaten waren Sathya Nadella, Marissa Mayer und Mark Zuckerberg. Einer der befragten Händler sagte: "Chen ist der Retter des Jahres, und Maske ist ein bedingungsloses Genie." Dennoch ist die Mehrheit der Kandidaten für Tim Cooks Kandidatur geneigt und weist darauf hin, dass die Dynamik der Apple-Aktien und die Marktkapitalisierung des Unternehmens der Hauptindikator für die Beantwortung dieser Frage sind.

Bitte sehen replica rolex oder Hublot Uhren

Categories:

SMARTPHONE FÜR PRÄSIDENTEN

Freitag, Dezember 15, 2017

US-Präsident Barack Obama sagte, dass nicht die neuesten Smartphones aus Sicherheitsgründen nicht verwendet und das Hauptgerät ist ein Blackberry.

Welche Art von Smartphone könnte also eine Alternative für den US-Präsidenten sein und warum herkömmliche Smartphones nicht das richtige Maß an Schutz bieten.

Smartphones BlackBerry wirklich Geräte mit dem höchsten Datenschutzniveau. Obama verwendet nach seinen eigenen Worten nur E-Mail-Korrespondenz, die es ermöglicht, das Netz von Betreibern als gefährdeten Ort für den Empfang von Informationen auszuschließen: Der Internet-Verkehr durch sie ist verschlüsselt, und im Falle des BlackBerry - in verschlüsselter Form in der Box .

Wie bekannt ist, haben die Geheimdienste der USA (und nicht nur) gelernt, Daten von fast allen Geräten zu empfangen, aber um Informationen aus kanadischen Geräten zu extrahieren, müssen sie mit dem BlackBerry zusammenarbeiten.

Allerdings können diese Geräte, egal wie sicher sie sind, den Benutzern nicht den Charme moderner Smartphones bieten, und so kann Obama nur die Funktionen erraten, die normalen Benutzern zur Verfügung stehen. Und obwohl das gleiche iPhone als eines der sichersten Geräte gilt, kann es selbst keinen hundertprozentigen Schutz bieten, der für das Staatsoberhaupt notwendig ist. Und keine Softwarelösungen werden ihn nicht retten.

Laut Denis Legezo, einem Anti-Viren-Experten von Kaspersky Lab, Apple, bietet die strengere Moderation von Software in seinem Geschäft und weniger Freiheit der Benutzer, ein höheres Maß an Sicherheit, Schutz vor externen Bedrohungen. "Höher, aber nicht 100%, bemerken wir. Bekannte und Botnets auf den Geräten dieses Herstellers und Infektionen beim Anschluss von Geräten auf iOS an einen PC ", - sagte Legezo.

Die Privatsphäre wird auch durch speziell gestaltete Geräte wie BlackPhone und Russian TaigaPhone gewährleistet. Beide Geräte basieren auf Android, das paradoxerweise ein viel weniger sicheres System als das iPhone OS ist. Alexei Oskin, Leiter der technischen und Marketing-Unterstützung für ESET Russland, erklärte dies mit den Worten, dass Android ein offenes Betriebssystem ist, das von jedem Smartphone-Hersteller geändert werden kann. "Dementsprechend haben die Entwickler des geschützten Smartphones (BlackPhone, etc.) Zugriff auf alle Parameter des Betriebssystems und können verschiedene Sicherheitsmaßnahmen sowohl auf der Hardware- als auch auf der Softwareebene implementieren", sagte er.

Aber ein einfaches Smartphone, ob auf Android oder iOS, kann nicht zu einem geschützten Smartphone gemacht werden.

Laut Oskin ist es unmöglich, eine spezielle Software zu entwickeln, die aus einem normalen Telefon einen geschützten macht. Für Android können Sie eine Anwendung erstellen, die ein gewisses Maß an Sicherheit bietet. "Aber niemand wird in der Lage sein, 100% der Schwachstellen zu decken, da in diesem Fall die Hardware des Geräts angepasst werden muss, was nur in der ersten Entwicklungsphase möglich is", sagte der Experte.

Denis Legezo fügte hinzu, dass ein geschütztes Smartphone in Abwesenheit eines Antivirus möglicherweise nicht sicher ist. "Beachten Sie, dass BlackPhone selbst Sie nicht vor Viren schützt. Zum Schutz vor Malware ist eine separate Installation einer speziellen Lösung erforderlich", sagte er.

In diesem Fall, so der Experte, wenn Sie immer noch an Sicherheit, Schutz vor externer Schadsoftware interessiert sind, dann ist ein richtig konfiguriertes Smartphone mit jedem Betriebssystem und spezieller Sicherheitssoftware (Antivirus, geschützter Browser und mobiles Banking, etc.) für diese Zwecke geeignet .

Wenn Sie jedoch hauptsächlich an Privatsphäre interessiert sind, nicht an Sicherheit, dann müssen einige Geschenke des Fortschritts bei der Verwendung eines geschützten Geräts geopfert werden. "Geolocation wird hier streng kontrolliert und so weiter. Sie müssen verstehen, dass Sie dafür mit Benutzerfreundlichkeit bezahlen müssen, zum Beispiel, die Ablehnung einer Reihe von populären Online-Diensten, "- sagte Legezo.

Wie Natalia Kaspersky, Generaldirektorin von InfoWatch GC (Entwickler TaigaPhone) erklärt, ist es fast unmöglich, mit Hilfe von Software einen Schutz vor einem normalen Smartphone herzustellen, da diese Aufgabe eine strenge Kontrolle der Kommunikation zwischen den Hardware- und Softwarekomponenten erfordert. Programme zum Datenschutz beinhalten eine Low-Level-Software, zu der das Betriebssystem praktisch keine Beziehung hat. Im Gegenzug verändert jeder Hersteller von Modell zu Modell nicht nur die Software, sondern auch die Hardware seiner Geräte, und daher kann kein Softwareentwickler eine solche Vielzahl von Modellen unterstützen.

"Der Entwickler des mobilen Sicherheitssystems muss eine große Anzahl von Betriebssystemversionen (Windows Phone, Android, iOS) und Smartphone-Modellen (Nokia, Samsung, iPhone, HTC, BlackBerry usw.) unterstützen", sagte Kaspersky.

Wie von Kaspersky erläutert, gibt es daher drei Ansätze, um das Problem der Schaffung eines sicheren Smartphones zu lösen. "Das erste ist Choose Your Own Device, wenn das Unternehmen mobile Geräte von Unternehmen selbstständig anstellt und an Mitarbeiter verteilt", sagte sie.

Dann haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, eine begrenzte Anzahl von mobilen Geräten mit darauf installierten Informationsschutzlösungen zu nutzen. Nachdem Sie die Regeln für die Verwendung mobiler Gadgets in der Unternehmensrichtlinie festgelegt und ein Überwachungssystem für die ausgegebenen Geräte konfiguriert haben, können Sie die Risiken von Informationssicherheit erheblich reduzieren.

Die zweite Option ist die kundenspezifische Softwareentwicklung für den Unternehmensstandard eines einzelnen Kunden.

"Die dritte Option ist einfach ein mobiles Gerät mit vorinstallierter Sicherheitssoftware an das Unternehmen zu senden. Wir haben ihn ausgewählt. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu verstehen, dass wir ausschließlich auf Firmenkunden konzentrieren, dies ist kein Verbraucher-Projekt ", - sagte Kaspersky.

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren

Categories:

OBAMA WIRD DAS BLACKBERRY NICHT VERLASSEN

Freitag, Dezember 15, 2017

Gestern eröffnete der US-Präsident einen neuen Account bei Twitter - @POTUS (Präsident der Vereinigten Staaten), der nicht nur ihm gehören wird, sondern allen nachfolgenden Leitern des nordamerikanischen Staates.

Der erste Tweet von Obama, der mit dem iPhone gemacht wurde, hat eine Menge Publikationen in den Medien zum Thema seines Übergangs von einem super-sicheren BlackBerry zu einem Apple-Gerät verursacht.

Bald veröffentlichte die Regierung des Weißen Hauses ein Video, das den Präsidenten zeigte und seinen ersten Tweet sendete.

Der offizielle Vertreter des Staatsoberhauptes sagt jedoch so etwas wie:

"Obamas erster Tweet für das neue Präsidentschaftskonto stammt vom iPhone, das im Executive Office registriert ist, und nicht von dem Gerät, das Obama normalerweise benutzt."

Für Obama ist es notwendig, dass die meisten (wenn nicht die meisten) geschützten Telefone auf dem Planeten verwendet werden. Die NSA verbrachte mehr als 8 Monate mit Tests, bevor sie ihre Verwendung für persönliche Zwecke erlaubte. So war und ist das BlackBerry das Hauptgerät für den US-Präsidenten und für viele andere Weltführer.Der kanadische Mobiltelefonhersteller BlackBerry hat das israelische Startup-Unternehmen WatchDox übernommen und wird auf seiner Basis ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum in Israel eröffnen.

WatchDox hat ein Sicherheitssystem für Dokumente entwickelt, die in einer "Cloud" -Umgebung arbeiten. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat das Unternehmen 35,7 Millionen US-Dollar mobilisiert.Trotz zahlreichen Gerüchte über das Scheitern des Blackberry-Smartphone Release, hält das Unternehmen das Geschäft, wenn auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Fokus auf Software und Dienstleistungen

Kanadische Hersteller erwartet das Volumen der Software-Umsatz zu verdoppeln, aber Analysten bezweifeln.

Nach Angaben der Zeitung The Financial Times Director General Blackberry John Chen, im laufenden Geschäftsjahr auf die Bezug genommen wird, die bis zum Ende Februar 2016 läuft, plant das Unternehmen einen Umsatz im Softwaremarkt und Dienstleistungen zu erhöhen, bis zu $ ​​500 Millionen, die als 100% mehr in ähnlich der vorherigen Berichtsperiode.

Dies bedeutet, dass Blackberry wird weitere 250 Millionen Dollar von den großen Anbietern von Lösungen erleichtern Organisationen und Unternehmen Management von mobilen Geräten der Mitarbeiter, insbesondere im AirWatch und Mobil Iron Company, deren von 313 Millionen US-Dollar wird Gesamtumsatz gemessen nehmen, die Zeitung fest.

"Obwohl wir die BlackBerry-Lösung aus technologischer Sicht für ausreichend wettbewerbsfähig halten, bezweifeln wir jedoch die Erreichbarkeit der Aufgabe, zusätzliche Einnahmen in Höhe von 250 Millionen US-Dollar zu generieren. Dieser Betrag übersteigt die Verkäufe von Marktführern ", - sagte Analyst Simon Jankowski Goldman Sachs, der das Rating der kanadischen Verkäuferanteile auf das Niveau von Sell (" kaufen ") senkte.

Seit Anfang 2015 ist der Wert der BlackBerry-Aktien um etwa 12% gesunken, obwohl die Notierungen des Unternehmens im letzten Jahr um die Hälfte gestiegen sind.

Die Ausstellung MWC 2015 eine offizielle Ankündigung von plattformübergreifende Enterprise-Cloud-Lösungen Blackberry BES12 Wolke, die das Management von Smartphones und Tablets mit iOS, Android, Windows Phone unterstützt, Blackberry 10, sowie eine breite Palette von Modellen mit Samsung KNOX und Android for Work. Mit BES12 Wolke, können Sie flexibel die Regeln für mobile Geräte mit einer einfachen Schnittstelle im Browser-Fenster anpassen.

Vor der Markteinführung dieses Produkts baute BlackBerry sein Software-Geschäft hauptsächlich auf seinen eigenen Smartphones auf, deren Nachfrage kaum hoch genannt werden kann. Im dritten Finanzquartal, das am 29. November 2014 endete, haben die Telefonverkäufe dem BlackBerry rund 46% des Umsatzes eingebracht. Das Volumen des Hardware-Geschäfts ging im Vergleich zum Vorjahr um 24% auf 361 Millionen US-Dollar zurück. Der Anteil des Anbieters auf dem Weltmarkt von Smartphones fiel unter 1%.

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren

Categories:

BLACKBERRY - DER ZWEITGRÖSSTE INHABER VON PATENTEN FÜR MOBILE SICHERHEITSTECHNOLOGIE

Freitag, Dezember 15, 2017

Nachdem Edward Snowden die Fakten der NSA- und GCHQ-Spionage aufgedeckt hat, ist das Thema der digitalen Sicherheit zu einem der wichtigsten Themen im Bereich der mobilen Kommunikation geworden.

Ursprünglich auf den Schutz von Daten fokussiert, die über mobile Geräte übertragen werden, hat der BlackBerry Sicherheit immer in den Mittelpunkt seines Geschäftsmodells gestellt, wodurch seine Smartphones immer noch von Regierungsbehörden in den meisten großen Weltmächten genutzt werden.

Da Privatsphäre nicht nur von der Öfentlichkeit, sondern auch von der Privatwirtschaft gefordert wurde, wurden mehrere führende Akteure auf dem Markt identifiziert, in deren Händen das meiste geistige Eigentum im Zusammenhang mit sicheren mobilen Lösungen und Technologien konzentriert war.

Es überrascht nicht, dass der BlackBerry einen der führenden Plätze in diesem Bereich belegt, nur hinter ZTE aus China. Laut einer Studie von Thompson Reuters hat der chinesische Elektronikgigant in den letzten 5 Jahren mehr als 160 Patente erhalten und 40.851 Erfindungen besitzen. Jedoch wurden nur 1.385 von ihnen vom US-Patentamt ausgestellt.

Andere chinesische Unternehmen, darunter Xiaomi und Huawei, beginnen gerade, ihr Patentportfolio für den US-Markt zu erweitern.

"Bald werden wir weitere Produkte von ZTE und anderen chinesischen Herstellern in Amerika sehen", glaubt der Patentanalyst von Thomson Reuters.

BlackBerry nimmt die zweite Position ein und fügt seiner Liste für den gleichen Zeitraum etwa 100 Patente hinzu, die sich auf Methoden und Mittel zur Gewährleistung der Sicherheit beziehen.

Das BlackBerry-Portfolio sollte noch mehr wachsen, wenn wir die Übernahme von WatchDox in Betracht ziehen.

Beachten Sie, dass es bei Patenten ist, dass die meisten Gerüchte über die Übernahme des kanadischen Unternehmens durch andere Technologiegiganten aus der Industrie, einschließlich Microsoft, Samsung und Apple, verwandt sind, obwohl wir noch nichts konkretes darin sehen, dies zu bestätigen.

"Derzeit sind Patente der attraktivste Aspekt des Blackberry, aber angesichts der Ergebnisse der kürzlichen Übernahme von Rockstar wird es interessant sein, herauszufinden, ob Apple Appetit auf einen anderen Kauf hat", sagt der Analyst von Reuters.

Im Portfolio von BlackBerry befinden sich nun 7.953 aktive US-Patente, von denen sich mindestens 20 auf die Netzwerksicherheit beziehen.

Mit der Weiterentwicklung von Lösungen für Mobile Device Management (MDM) über BES12 und dem Einstieg in den Internet Thing (IoT) -Bereich wird klar, dass der BlackBerry in den kommenden Jahren der Hauptinnovator und Inhaber von geistigem Eigentum in mobilen Sicherheitstechnologien bleiben wird.

Bitte sehen uhr replica oder Ferrari Uhren

Categories:

BLACKBERRY SICHERHEITSGIPFEL

Freitag, Dezember 15, 2017

Neulich veranstaltete BlackBerry zum zweiten Mal in New York den BlackBerry Security Summit, der sich der Sicherheit mobiler Geräte in der Unternehmensumgebung und ihren verschiedenen Anwendungen widmet.

Die Veranstaltung beinhaltete eine Demonstration der Fähigkeiten der BlackBerry-Plattform für Analysten und Journalisten sowie eine kleine Pressekonferenz der Teilnehmer.

In diesem Jahr kündigte BlackBerry im Rahmen der Veranstaltung den Erwerb eines Notfall-Benachrichtigungssystem-Anbieters für staatliche und militärische Behörden und andere Organisationen an. Wir erinnern daran, dass das Unternehmen auf dem letzten Gipfeltreffen im Jahr 2014 die Übernahme von Secusmart, einem Anbieter von Lösungen für sichere Sprachkommunikation, angekündigt hat. Laut dem CEO des Unternehmens, John Chen, hat das Unternehmen letztes Jahr mehr als 100 Millionen US-Dollar in den Bau von Sicherheitslösungen investiert.

Warum? Es ist einfach auf sie ist die „Nachfrage“. In den letzten 18 Monaten Verletzungen Daten mit der Unvollkommenheit eines solchen Systemen verbunden sind mit beiden namhaften Unternehmen auf der ganzen Welt, so gut beworben mit investiert Startups in Verbindung gebracht. Dies lässt vermuten, dass nicht nur die Sicherheitsprobleme bestehen bleiben, sondern auch, dass sie heute besonders akut sind.

David Clidermeier:

Sicherheitsprobleme sind besonders akut, da wir an der Schwelle von der Ära des Internet der Dinge sind. Nehmen wir zum Beispiel das neue „intelligente“ Krankenhaus: Es ist nicht nur ein weites Feld für die Verbreitung und Anwendung neuer Arten von medizinischen Geräten, die helfen und helfen, Leben zu retten, sondern auch die „unvorstellbar“ -Skala Bereich für Angriffe.

Cladermeier stellte fünf Hauptwege zur Bekämpfung dieser Bedrohungen fest und betonte, dass der Ansatz von BlackBerry zur Lösung dieser Probleme besser vom Mainstream abweicht.

BlackBerry zeichnet sich nicht nur durch den Sicherheitsansatz aus, sondern auch dadurch, dass seine Plattform einfacher zu verwalten ist. Die BlackBerry-Lösung insgesamt ist sowohl in Bezug auf die Anschaffung als auch in Bezug auf die Kosten für die fortgesetzte Nutzung wirtschaftlicher.

Zusammen mit dem Sicherheitsexperten Graham Murphy demonstrierte Clidermeier, wie ein medizinisches Gerät - eine Infusionspumpe, die kontrolliert, welche Medikamente und Schmerzmittel den Patienten verabreicht werden - von Eindringlingen benutzt werden kann, um die Infrastruktur einer medizinischen Einrichtung zu infiltrieren. Eine Änderung der Geschwindigkeit der Medikamentenabgabe kann den Patienten schädigen, und die Deaktivierung des Geräts kann für den Patienten tödlich sein.

Da medizinische Geräte durch interne Infrastrukturen intelligenter werden und mehr miteinander verbunden sind, können sie für Eindringlinge zu einer schwachen Verbindung werden, ohne dass das entsprechende Schutzniveau erreicht wird.

Vizepräsident des Produktmanagement Tim Choi betonte Statistiken, die zeigen, dass 50% der Geschäftsprozesse der meisten Unternehmen "mit Dateien ausgeführt werden" und 80% dieser Unternehmen sind in Dateien gespeichert - alles von PowerPoints über die Strategie des Unternehmens, PDF-Dateien mit Designs Automotoren, Budget- und Finanzprognosetabellen. Mit Hilfe einer Lösung wie WatchDox, dem kürzlich erworbenen BlackBerry, wird es möglich, den Zugriff auf Dateien zu steuern, die Art von Änderungen, die an ihnen vorgenommen werden können, und Aktionen mit ihnen (z. B. Drucken, Kopieren, Einfügen usw.)

Christoph Erdman - Senior Vice President von Secusmart Secure Voice (eine Tochtergesellschaft von BlackBerry) - sagte, dass das Unternehmen heute daran arbeite, Kunden auf dem sechsten Kontinent zu gewinnen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit staatliche Dienstleistungen in fünf Ländern. Ebenfalls im Frühjahr führte Secusmart eine Lösung ein, die die Verschlüsselung von Telefongesprächen für Geschäftskunden ermöglicht.

Wir haben die Grundlage für die BlackBerry-Plattform geschaffen, die plattformübergreifende Software und eine Lösung enthält, die über Betreiber vertrieben werden kann. Vodafone ist der erste der Kommunikationsbetreiber, der mit BlackBerry eine Partnerschaft eingeht, um diese Lösung zu vertreiben.

Weiter auf der Bühne stand der Generaldirektor der AtHoc-Gesellschaft Gaius Miasnik.

Seit zehn Jahren im Silicon Valley hat das Unternehmen ein solides Portfolio von Kunden, einschließlich Bundesbehörden und Regierungsbehörden wie TSA, NASA, US-Landwirtschaftsministerium, der US-Armee und vielen anderen erworben. Laut Gaius Miasnik sind mehr als 3 Millionen Angestellte der Bundesdienste und Regierungsbehörden der Vereinigten Staaten in der Lage, über den AtHoc-Kommunikationsdienst zu kommunizieren. Obwohl AtHoc Kunden außerhalb der USA anzieht, wie zum Beispiel das kanadische Parlament, betonte Miassnik, dass die Übernahme von BlackBerry dazu beitragen wird, den weltweiten Vertrieb von AtHoc-Lösungen auf der ganzen Welt sicherzustellen.

Bitte sehen rolex replica oder Chopard Uhren

Categories:

SMARTPHONE FÜR PRÄSIDENTEN

Freitag, Dezember 15, 2017

Die globale Überwachung der US-amerikanischen National Security Agency zwang viele Staatsmänner, ihre Haltung gegenüber mobilen Geräten zu überdenken.

Lassen Sie uns am Vorabend der Veröffentlichung des iPhone der nächsten Generation daran erinnern, welche Smartphones von Staatsführern nach den Enthüllungen von Edward Snowden benutzt werden.

Der kanadische Hersteller von Smartphones mit Hackerschutz ist zu Recht bei den Führern der führenden Mächte der Welt beliebt.

Nachdem 2013 bekannt wurde, dass das Smartphone von Bundeskanzlerin Angela Merkel gehackt wurde, begann ihre Administration einen systematischen Ersatz des iPhone für das Modell BlackBerry Z10s. Die Bundesregierung kaufte 5000 Smartphone-Daten mit 256-Bit-Verschlüsselung und sicherem Nachrichten-Routing sowie eine spezielle Micro-SD-Karte mit zusätzlichem Abhörschutz. Die Kosten für dieses Smartphone betragen 2,5 Tausend Euro.

Allerdings wählte Merkel selbst das BlackBerry Q10 mit einer großen QWERTY-Tastatur. Ihr Smartphone ist außerdem gut geschützt und überträgt Daten über eine spezielle interne VPN-Verbindung.

Barack Obama wurde der erste Leiter der Vereinigten Staaten, zu dem spezielle Dienste ein Smartphone benutzen durften, und die Wahl des Präsidenten fiel auch auf das BlackBerry. Obama verwendet zwei BlackBerry-Geräte Curve 8900 und BlackBerry Q10, während er das iPhone nicht verwenden darf . Trotzdem mag der US-Präsident Apple-Produkte und ist Besitzer von iPad und MacBook.

BlackBerry wird auch von der britischen Königin Elizabeth II verwendet. Sie erhielt ihr Smartphone während ihres Besuchs in der Fabrik des Herstellers in Kanada im Jahr 2010.

Auch BlackBerry wird vom britischen Premierminister David Cameron und seinem Kollegen aus Pakistan Nawaz Sharif bevorzugt.

Nach dem Skandal um Snowdens Informationen über die Gespräche zwischen den Präsidenten Jacques Chirac, Nicolas Sarkozy und Francois Hollande, kaufte die französische Regierung 14.000 hochgeschützte militärische kryptografische Handys Teorem, hergestellt von der Verteidigungsfirma Thales. Zusätzlicher Datenschutz wird durch den Betrieb von Geräten in festen, sicheren Regierungsnetzwerken gewährleistet. Diese Telefone werden für wichtige Regierungsanrufe verwendet, aber im gewöhnlichen Leben benutzt Hollande das iPhone 5s.

Der russische Präsident Wladimir Putin benutzt nach seinen eigenen Worten keine Smartphones, aber der Chef des Landes ist immer bereit, den einheimischen Produzenten zu unterstützen. Im Jahr 2012 trat Putin mit dem Android-Smartphone MTS "Glonass 945" in der Öffentlichkeit auf und Ende 2014 wurde dem Präsidenten YotaPhone 2 vorgestellt, das er dem chinesischen Führer Xi Jinping vorstellte.

Es ist nicht bekannt, welche Art von Smartphone Jinping verwendet, aber seine Frau erschien in der Öffentlichkeit mit dem iPhone 5, das sie fotografierte.

Der russische Premierminister Dmitri Medwedew hat das Bild des fortgeschrittensten russischen Politikers in modernen Technologien, der auch aktiv in den sozialen Netzwerken Twitter, Facebook, Instagram und VKontakte bloggt. Dmitry Anatolyevich erhielt das iPhone 4 aus den Händen von Steve Jobs und seit 2011 nutzt er das iPad. Allerdings wechselte der Premier dann sein Smartphone auf Samsung Galaxy S4, das bis zur Veröffentlichung des iPhone 5 dauerte.

Jetzt nutzt Dmitry Medvedev das iPhone 6. Insbesondere wurde dieses Smartphone von der Premiere Selphi aus dem Fitnessstudio gefertigt, unter der er sich bei seinen Abonnenten an Instagram bedankt, um die Marke von 1,5 Millionen Followern zu erreichen und mehr Sport zu fördern. Auch der Premierminister war einer der ersten, der öffentlich in Apple Watch erschien.

Es sollte bemerkt werden, dass russische spezielle Dienstleistungen russischen Beamten nicht empfehlen, Apple-Produkte zu verwenden, weil es den Anforderungen der Gesetzgebung auf der Lagerung von persönlichen Daten von Russen im Territorium der Russischen Föderation widerspricht. Jetzt wird es nach und nach durch Samsung-Produkte ersetzt, die auch in spezialisierten Modellen eine erhöhte Sicherheit bietet und zusammen mit LG-Smartphones als Kommunikationsmittel für den US-Präsidenten gesehen wurde, bevor die Wahl auf BlackBerry-Produkte fiel. Samsung-Geräte entsprechen jedoch nicht vollständig den Anforderungen der russischen Gesetzgebung zu personenbezogenen Daten.

Nordkoreas Führer Kim Jong-un sollte sich wie kein anderer um die Geheimhaltung seiner Telefongespräche kümmern, und es war leicht zu bezweifeln, dass er überhaupt ein gewöhnliches Smartphone benutzte. Auf einem der Fotos des Führers der DVRK war jedoch ein schwarzes HTC-Smartphone zu sehen. Offensichtlich widerspricht die Wahl des taiwanesischen Herstellers den Verurteilungen des ersten Sekretärs des Zentralkomitees der Koreanischen Arbeiterpartei nicht

Unter den Smartphones, die Weltführer bevorzugen, wurden auch die Nokia / Microsoft-Produkte erwähnt. Nach der Heiligsprechung von Johannes Paul II. Und Johannes XXIII. Besiegelte Papst Franziskus die Zeremonie mit Hilfe von Lumia 900.

Und Yinglak Chinnavat, die 28. Premierministerin Thailands und die erste Frau in dieser Position, wird mit fünf Smartphones, von denen eines Lumia 920 ist, sofort geführt.

Bitte sehen replica uhr oder Cartier Uhren

Categories:

BLACKBERRY STÄRKT DAS SOFTWARE-GESCHÄFT DURCH DEN KAUF VON GOOD TECHNOLOGY

Freitag, Dezember 15, 2017

Der Hersteller von Smartphones BlackBerry kündigte den Kauf eines großen Anbieters von Enterprise-Lösungen für die Verwaltung von mobilen Geräten Good Technology.

Mit dieser Akquisition will das kanadische Unternehmen seine Position im Markt für Business-Software stärken.

Der Kauf von Good Technology kostet den Blackberry 425 Millionen Dollar. Letzterer rechnet mit einem Anstieg seiner jährlichen Einnahmen von 160 Millionen Dollar aufgrund der Übernahme der Vermögenswerte des Unternehmens. Im vergangenen Geschäftsjahr hat BlackBerry insgesamt 3 Milliarden US-Dollar verdient.

Um alle Formalitäten bezüglich des Verkaufs von Good Technology zu erledigen, ist es bis Ende November 2015 geplant. Der Markt reagierte negativ auf diesen Deal: Am Freitag, dem 4. September, fielen die BlackBerry-Aktien nach Handelsschluss um 2,4% auf 7,28 Dollar. Seit Jahresbeginn sind Anbieterangebote um 28% eingebrochen.

Good Technology ist der Anbieter von Enterprise Mobility Management (EMM) -Lösungen, die die Sicherheit, Sicherheit und Verfügbarkeit von Daten auf jedem mobilen Gerät gewährleisten. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet. Good Technology-Lösungen werden von mehr als 6.200 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter 50 Teilnehmer der Fortune-500-Liste in 190 Ländern. Die Kunden des Unternehmens sind Organisationen in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Fertigung und Behörden

Laut IDC-Analysten für das Jahr 2014 verlor der BlackBerry seine Führungsposition auf dem EMM-Markt, nachdem er einen aktiven Anteil von 9,5% gegenüber 14,5% im Vorjahr registriert hatte. Die Einnahmen des nordamerikanischen Unternehmens aus der Umsetzung dieser Entscheidungen gingen um 16,7% (auf 133,8 Mio. USD) zurück, während andere große Anbieter sich erholten.

Der Leiter von AirWatch (im Besitz von VMware) steigerte 2014 den Umsatz mit EMM-Produkten um 78% auf 161,1 Millionen Dollar, was 11,4% des gesamten Marktvolumens entspricht. Gefolgt von Good Technology endete das vergangene Jahr mit einem Umsatz von 136,8 Millionen US-Dollar und einer Präsenz von 9,7 Prozent.

Angesichts der sinkenden Nachfrage nach Smartphones hat sich BlackBerry auf die Entwicklung des Software-Geschäfts konzentriert. Anfang 2015 erwarb das Unternehmen den Entwickler der Technologie der sicheren Synchronisation und des Datenaustauschs von Unternehmen WatchDox, sowie die Firma AtHoc, die Software Notfall-Benachrichtigungssysteme für Regierungsbehörden, militärische Strukturen usw. entwickelt.BlackBerry gab den Termin für die Zusammenfassung der Ergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2016 - 25. September bekannt.

Der Zeitpunkt der Pressekonferenz für Investoren und Medien wird später bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass an diesem Tag der Chef von BlackBerry John Chn ausführlicher über das neue BlackBerry Venice Smartphone sprechen wird, sowie Informationen über den Übergang von zukünftigen BlackBerry-Smartphones zum Android-Betriebssystem geben wird.

Erinnern wir Sie an die wichtigsten Ergebnisse des 1. Finanzquartals 2016:

Barmittel und Investitionen - 3,32 Milliarden US-Dollar zum Ende des ersten Geschäftsquartals 2016, 50 Millionen US-Dollar gegenüber dem vierten Quartal des Geschäftsjahres 2015;

Der Umsatz für das erste Quartal betrug 658 Millionen US-Dollar (660 Millionen US-Dollar im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2015);

Positiver Cashflow von 123 Millionen US-Dollar pro Quartal (76 Millionen US-Dollar im Vorquartal);

Non-GAAP-Verlust von 28 Millionen US-Dollar oder 0,05 US-Dollar pro Aktie (Verlust von 0,11 US-Dollar für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2015);

Betriebsverlust Non-GAAP 7 Mio. USD (Verlust von 41 Mio. USD im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2015);

Das bereinigte EBITDA belief sich auf 157 Millionen US-Dollar, das sind 5% mehr als im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2015

Die Einnahmen aus Softwareumsätzen und -technologien stiegen im Vergleich zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2015 um 137 Millionen US-Dollar, ein Anstieg um 150%.

Das Unternehmen WatchDox, ein führender Anbieter von Cloud-Synchronisation mit einem hohen Maß an Schutz, Austausch und Verwaltung von Daten;

Einführung des BlackBerry Leap im April, erhältlich in mehr als 22 Märkten;

Hat mit der Firma Wistron und Compal einen Vertrag über zukünftige Geräte geschlossen, zusätzlich zu der bestehenden Partnerschaft mit Foxconn

Analyse der Umsätze für das erste Quartal: 40% der Hardware, 38% der Dienstleistungen und 21% der Software und anderer Einnahmen.

BlackBerry erhielt im Quartalsquartal 2.600 Kunden. Etwa 45% der mit diesen Transaktionen verbundenen Lizenzen sind plattformübergreifend. Im ersten Quartal hat BlackBerry einen Umsatz von 1,1 Millionen BlackBerry-Smartphones erzielt.

Bitte sehen replica rolex oder Breitling Uhren

Categories:

rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges Top