« BLACKBERRY - DER ZWEITGRÖSSTE INHABER VON PATENTEN FÜR MOBILE SICHERHEITSTECHNOLOGIE | Main | SMARTPHONE FÜR PRÄSIDENTEN »

OBAMA WIRD DAS BLACKBERRY NICHT VERLASSEN

Freitag, Dezember 15, 2017

Gestern eröffnete der US-Präsident einen neuen Account bei Twitter - @POTUS (Präsident der Vereinigten Staaten), der nicht nur ihm gehören wird, sondern allen nachfolgenden Leitern des nordamerikanischen Staates.

Der erste Tweet von Obama, der mit dem iPhone gemacht wurde, hat eine Menge Publikationen in den Medien zum Thema seines Übergangs von einem super-sicheren BlackBerry zu einem Apple-Gerät verursacht.

Bald veröffentlichte die Regierung des Weißen Hauses ein Video, das den Präsidenten zeigte und seinen ersten Tweet sendete.

Der offizielle Vertreter des Staatsoberhauptes sagt jedoch so etwas wie:

"Obamas erster Tweet für das neue Präsidentschaftskonto stammt vom iPhone, das im Executive Office registriert ist, und nicht von dem Gerät, das Obama normalerweise benutzt."

Für Obama ist es notwendig, dass die meisten (wenn nicht die meisten) geschützten Telefone auf dem Planeten verwendet werden. Die NSA verbrachte mehr als 8 Monate mit Tests, bevor sie ihre Verwendung für persönliche Zwecke erlaubte. So war und ist das BlackBerry das Hauptgerät für den US-Präsidenten und für viele andere Weltführer.Der kanadische Mobiltelefonhersteller BlackBerry hat das israelische Startup-Unternehmen WatchDox übernommen und wird auf seiner Basis ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum in Israel eröffnen.

WatchDox hat ein Sicherheitssystem für Dokumente entwickelt, die in einer "Cloud" -Umgebung arbeiten. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat das Unternehmen 35,7 Millionen US-Dollar mobilisiert.Trotz zahlreichen Gerüchte über das Scheitern des Blackberry-Smartphone Release, hält das Unternehmen das Geschäft, wenn auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Fokus auf Software und Dienstleistungen

Kanadische Hersteller erwartet das Volumen der Software-Umsatz zu verdoppeln, aber Analysten bezweifeln.

Nach Angaben der Zeitung The Financial Times Director General Blackberry John Chen, im laufenden Geschäftsjahr auf die Bezug genommen wird, die bis zum Ende Februar 2016 läuft, plant das Unternehmen einen Umsatz im Softwaremarkt und Dienstleistungen zu erhöhen, bis zu $ ​​500 Millionen, die als 100% mehr in ähnlich der vorherigen Berichtsperiode.

Dies bedeutet, dass Blackberry wird weitere 250 Millionen Dollar von den großen Anbietern von Lösungen erleichtern Organisationen und Unternehmen Management von mobilen Geräten der Mitarbeiter, insbesondere im AirWatch und Mobil Iron Company, deren von 313 Millionen US-Dollar wird Gesamtumsatz gemessen nehmen, die Zeitung fest.

"Obwohl wir die BlackBerry-Lösung aus technologischer Sicht für ausreichend wettbewerbsfähig halten, bezweifeln wir jedoch die Erreichbarkeit der Aufgabe, zusätzliche Einnahmen in Höhe von 250 Millionen US-Dollar zu generieren. Dieser Betrag übersteigt die Verkäufe von Marktführern ", - sagte Analyst Simon Jankowski Goldman Sachs, der das Rating der kanadischen Verkäuferanteile auf das Niveau von Sell (" kaufen ") senkte.

Seit Anfang 2015 ist der Wert der BlackBerry-Aktien um etwa 12% gesunken, obwohl die Notierungen des Unternehmens im letzten Jahr um die Hälfte gestiegen sind.

Die Ausstellung MWC 2015 eine offizielle Ankündigung von plattformübergreifende Enterprise-Cloud-Lösungen Blackberry BES12 Wolke, die das Management von Smartphones und Tablets mit iOS, Android, Windows Phone unterstützt, Blackberry 10, sowie eine breite Palette von Modellen mit Samsung KNOX und Android for Work. Mit BES12 Wolke, können Sie flexibel die Regeln für mobile Geräte mit einer einfachen Schnittstelle im Browser-Fenster anpassen.

Vor der Markteinführung dieses Produkts baute BlackBerry sein Software-Geschäft hauptsächlich auf seinen eigenen Smartphones auf, deren Nachfrage kaum hoch genannt werden kann. Im dritten Finanzquartal, das am 29. November 2014 endete, haben die Telefonverkäufe dem BlackBerry rund 46% des Umsatzes eingebracht. Das Volumen des Hardware-Geschäfts ging im Vergleich zum Vorjahr um 24% auf 361 Millionen US-Dollar zurück. Der Anteil des Anbieters auf dem Weltmarkt von Smartphones fiel unter 1%.

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren

Categories:

rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges Top